BlackThunder115 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi suche noch Leute für jetzt die Trophie "Gefallene Idole" zu holen! Haben 4 Leute jetzt Zeit und Lust diese zu machen?? Addet mich mit betreff ORC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 brauchst du noch jemanden? Ja brauche noch 4 Leute denn mit 5 kann man die gut machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hab leider noch keine Online Trophy. Dann wird das deine erste adde mich mal dann sind wir schon 3 fehlen dann noch 2 Mitspieler kennst du vllt noch 2 Leut die helfen würden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hab leider gar keinen zur Hand. Hab da noch a andere Frage. Gestern könnt ich online zocken und ez findet er mir keine Sitzung und wenn ich abrechen will hängt es sich auf. Woran liegt das? MfG Das du keine Sitzung andest hatte ich gestern auch kurz wahrscheinlich waren die Server überlastet!Und mit dem aufhängen lag vllt an deiner PS3 1Mitspieler fehlt uns noch für die trophie "Gefallene Idole" wäre noch einer da für die Trophie jetzt zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.