LorDHanKeY Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Servus, nen Kumpel und ich würden gerne heute Abend SA 28/07 um 0:00 Uhr die Online Trophäen machen. D.h. Probieren geht über Studieren Gefallene Idole Überlebenskünstler je mehr desto besser . Schreibt mich einfach an psn id HanKeY- 1. HanKeY- 2. N8Crawler88 3. - 4. - 5. - bis dann, cu Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 22:37 Servus, nen Kumpel und ich würden gerne heute Abend SA 28/07 um 0:00 Uhr die Online Trophäen machen. D.h. Probieren geht über Studieren Gefallene Idole Überlebenskünstler je mehr desto besser . Schreibt mich einfach an psn id HanKeY- 1. HanKeY- 2. N8Crawler88 3. - 4. - 5. - bis dann, cu Sry, muss das für heute absagen aber würde das ganze gerne morgen um ca. 11uhr machen. Bis dann freue mich wenns klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorDHanKeY Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Alles klar wir werden um 13 Uhr da sein. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorDHanKeY Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Suche jemanden mitdem ich s+ in den letzten 2 missionen machen kann habs bisher eigentlich ganz gut gemacht war aber immer max. 1 minute zu spät dran. Würde es entweder jetzt nochmal versuchen bzw. Morgen ab 17 uhr. adden mit betreff HanKeY- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.