wurang Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also da wir ja jetzt 5 leute sind ,sage ich mal morgen 16 uhr online.(13.4.12) wir fangen bei 1 an 1.Runde LinkingChoice-Helden,10Kills im Nahkampf 2.Runde djzibel85 -Helden,10kills im Nahkampf 3.Runde Abu -Helden 4.Runde Killabee86 -Helden 5.Runde DonPuke -Helden,10Kills im Nahkampf Im Helden Modus, darf nur der Töten der dran ist (Runde für Runde)Der Spieler,der an der reihe ist nimmt Spec Ops,alle anderen 4 leute die U.S.S Alle anderen machen nichts ausser auf ein zugehen. In der 2.Runde wenn ich dran bin Töte ich 3 Helden und mache dann ebend die 10 Nahkampf kills mit den 3 nicht Helden die neu respawn wurden und dann Kill ich den 4. Helden das gleiche in der 5.Runde bei DonPuke. So bekommt jeder die trophäen. Hallo Zusammen!!!! Also wenn ihr Platz habt bin ich gern dabei als ersatz man und habe auch HS. Ich habe leider zz. kein Online Trophaen und möchte euch gerne bitten, das ihr mir dabei hilft und natürlich ich euch auch. Mfg wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Tag RESI FAN !!!!! Ich suche Helden Spieler, die sich für Online Trophäe interessieren. Dafür braucht man 8 Mitspieler um es zu Boosten. Wir könnten uns gegenseitig helfen für alle Online Trophäe, die man im Normaleweise nicht Schaffen kann. Ich werds jetzt eine Liste Fertig machen, indem ihr euch da unten einträgt, wann und wieviel Uhr ihr bereitsseit für Boosten. Also Ich freue mich auf euren Einträgen. Booste Liste: 1. wurang ( Jederzeit) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Res. Liste: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.