freak_da_link Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 moin moin, mich kann man auch adden!!! stand der ding 0% in allem, hab das game seit gestern und noch nicht wirklich gezockt nur angespielt!!!!! bin ab morgen 19.00h online!!!!! bis dann link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 bin morgen dabei egal was!!!!!!!! einfach adden!!!!!! No_1_Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 moin moin, suche noch mitstreiter für story da ich gerne, im gegensatz zur ki, leute hätte die nicht ins feind feuer oder direkt in die arme der zombis laufen(CPU patner einfach nur lol)!!!!!! wer bock hat einfach adden, bin gleich on bis gleich!!!!!!!!! PSN ID No_1_Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Sehr gute IdeeHeldentrophäenjagd heute um 15:30 Uhr 1.ThightStyle 2.Harry_BWT 3.No_1_Link 4. 5. können auch noch die kill serien trophys machen????!!!!! hallo bin auch dabei komm aber 20 min später!!!!! könnt mich mal adden!!!!!!!!!!!!!! gruß Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 so alle die hilfe brauchen können mich adden, bin noch in urlaub aber bin bald wieder online!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.