gematria92 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Salve zusammen, ich suche noch 3 Mitspieler die Lust haben gemeinsam diese Versus Trophäen zu holen, da sich das ganze zu viert viel einfacher machen lässt : Serienfan Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Sammeltrieb Sammeln Sie 3 G-Virus-Proben in einer einzelnen Mehrspieler-Sitzung. Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Probieren geht über Studieren Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante. Kontaktfreudig Töten Sie 5 Spieler mit Nahkampfattacken während einer einzigen Mehrspieler-Sitzung. Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Nahkampf-Experte Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken. Wer lust hat und mitmachen möchte, einfach in die Liste eintragen und mich oder einen anderen aus der Liste adden. Den Termin würde ich mal am Donnerstag den 29.03 um 18 Uhr festlegen. Ansonsten dann kommendes Wochenende. 01. gematria92 02. 03. 04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ok, ich hab den Termin mal für Donnerstag den 29.03 um 18 Uhr festgelegt. Wenn einer oder mehrere nicht können, schauen wir mal wies am Wochenende aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Salve zusammen, ich suche noch 3 Mitspieler die Lust haben gemeinsam diese Versus Trophäen zu holen, da sich das ganze zu viert viel einfacher machen lässt : Serienfan Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Sammeltrieb Sammeln Sie 3 G-Virus-Proben in einer einzelnen Mehrspieler-Sitzung. Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Probieren geht über Studieren Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante. Kontaktfreudig Töten Sie 5 Spieler mit Nahkampfattacken während einer einzigen Mehrspieler-Sitzung. Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Nahkampf-Experte Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken. Wer lust hat und mitmachen möchte, einfach in die Liste eintragen und mich oder einen anderen aus der Liste adden. Den Termin würde ich mal am Donnerstag den 29.03 um 18 Uhr festlegen. Ansonsten dann kommendes Wochenende. 01. gematria92 02. nike51 03. bjoern0r 04. 05. 06. Nicht dass unsere Liste in vergessenheit gerät. Ein paar mitspieler fehlen noch Wer will, einfach eintragen. 01. gematria92 02. nike51 03. bjoern0r 04. 05. 06. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 So hab noch nen Kollegen eingetragen der mitmacht also fehlt nurnoch einer Termin: Donnerstag 29.03.12 / 18.99 Uhr (+ -) Serienfan Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Sammeltrieb Sammeln Sie 3 G-Virus-Proben in einer einzelnen Mehrspieler-Sitzung. Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Probieren geht über Studieren Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante. Kontaktfreudig Töten Sie 5 Spieler mit Nahkampfattacken während einer einzigen Mehrspieler-Sitzung. Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Nahkampf-Experte Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken. 01. gematria92 02. nike51 03. bjoern0r 04. xDonCornholiox 05. GogetaSS4 06. Edit: Warst wohl doch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Alles klar dann hätten wir unser Team. Ich adde euch mal alle. SinVii deine Liste is voll, wär nett wenn du einen raushauen könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich wär auch gern dabei, ich muss noch ein paar Online Trophies machen Ok dann sind wir 7 Termin: Donnerstag 29.03.12 / 18.99 Uhr (+ -) Serienfan Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Sammeltrieb Sammeln Sie 3 G-Virus-Proben in einer einzelnen Mehrspieler-Sitzung. Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Probieren geht über Studieren Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante. Kontaktfreudig Töten Sie 5 Spieler mit Nahkampfattacken während einer einzigen Mehrspieler-Sitzung. Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Nahkampf-Experte Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken. 01. gematria92 02. nike51 03. bjoern0r 04. xDonCornholiox 05. GogetaSS4 06. Sin-vii 07. DemonViper1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bei unserer Truppe ist es mittlerweile nochmal einer mehr geworden. Jetzt reicht es aber auch erstmal weil sonst wird es zu unübersichtlich und kaotisch. Ich lade euch dann alle um 18 Uhr innen Chat ein. Termin: Donnerstag 29.03.12 / 18.00 Uhr (+ -) Serienfan Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Sammeltrieb Sammeln Sie 3 G-Virus-Proben in einer einzelnen Mehrspieler-Sitzung. Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Probieren geht über Studieren Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante. Kontaktfreudig Töten Sie 5 Spieler mit Nahkampfattacken während einer einzigen Mehrspieler-Sitzung. Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Nahkampf-Experte Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken. 01. gematria92 02. nike51 03. bjoern0r 04. xDonCornholiox 05. GogetaSS4 06. Sin-vii 07. DemonViper1988 08. MrSpeedy1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.