Tribun Maximus Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hej Leute, ich brauche jmd der mir hilft, am besten jmd der auch Hilfe benötigt damít wir alles gemeinsam machen können! Ich hänge gerade in Level 6 im Lift beim Feuertypen und dann die Licker und wieder der Typ auf Profi, die ganzen online Trophys brauche ich auch noch...falls mir jmd helfen möchte bitte melden mit dem Betreff RESI:ORC meine PSN ID lautet Tribun_Maximus lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Verabredung für die online Trophaen ÜBERLEBENSKÜNSTLER und GEFALLENE HELDEN.Tragt euch in die Liste ein und schreibt dahinter wann ihr könnt. 1.Frontdummy (Tag und Uhrzeit egal diese Woche) 2.Flow_k-pax 3.kumpel von nr 2 4. Tribun_Maximus (Wunschtermin Samstag 29.12.13 ab 17 Uhr bis open end) 5. gerne auch 6. 7. 8. 4. Tribun_Maximus (Wunschtermin Samstag 29.12.13 ab 17 Uhr bis open end) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 !!!die liste gilt nicht mehr!!!maximus hab einen in meiner Liste der dir helfen könnte Wie heißt der Typ? Einer hat mich geaddet vor 1-2 Tagen, vllt ist er das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.