Fabio-M91 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich bräuchte auch noch die ganzen Online-Trophäen. Wer lust hat, einfach adden, mit betreff Resident Evil. Meine ID: Fabio-m91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Alles klar, werd dann so zwischen 19 und 20 Uhr Online seinVielleicht kennst du noch 2 - 3 Leute die bei der Helden Trophie mitmachen, wäre super wäre auch dabei, bräuchte auch noch alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Neuer Termin für die Trophies "Überleben" und "Helden"Montag 19:00 Uhr 1. Core_ebb 2. Caramba 3. Fabio-M91 4. 5. Fabio und Caramba ist der Termin für Euch in Ordnung? Vielleicht kennt ihr ja noch zwei die sich die 20min schnell Zeit nehmen könnten um uns zu helfen müsste passen. bräuchte auch noch hilgfe bei den online dlc trophys Da schmelzt jeder dahin und Lieferspezialist. einfach mit betreff resident evil adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 da ich mir die tage echo six (pack 1 & 2) geholt habe und eigentlich mit einem kumpel zocken wollte jedoch nun inet probleme hat suche ich 1 netten spieler zum zocken des erweiterungspacks auch zum trophy holen natürlich.einfach adden ^^ super passt, hab auch das ertweiterungspack, können ja dann zusammen die trophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 kann erst um 20:15 on kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 suche jemanden fürs online boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.