Redfield Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bin auch dabei. Brauche allerdings noch alle Versus-Trophäen, da ich öffentlich nicht spielen kann (im Versus-Probleme-Thread erwähnt). Ich habe auch die PEGI-Version. Evtl. bringe ich auch noch jemanden mit. Gebe darüber noch Bescheid. 1. ManKi2008 2. Vita2k-GRM 3. RedfieldsGirl 4. Wesker 560 ??? (da frage ich ihn noch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Also ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer alles mitmacht und wieviele überhaupt maximal mitmachen können... Jedenfalls ist Wesker560 auch auf jeden Fall dabei. Hab es gerade mit ihm besprochen. Also heut abend um zehn: RedfieldsGirl und Wesker560 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ansonsten biete ich mich für eine weitere Boost-Runde an - für alle, die heut abend (noch) nicht dabei sein können wegen Platzmangel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kein Streit hier bitte Das muss ich mir gerad schon in einem anderen Forum antun -.- Aber ich muss zugeben: Weil viele hier einfach in den Raum werfen "Bin dabei" kam ich selbst durcheinander^^ Deswegen mein Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Damit hast du natürlich Recht. Das war eben auch nicht wirklich ernst gemeint. Weiß natürlich, dass daraus nicht gleich ein Streit entsteht - zumindest nicht hier. Im anderen Forum schon. Deswegen hab ich's gerad gesagt - bin gerad nur etwas angepisst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ja, so sollte es sein und nicht "Ich hab Recht und du nicht"^^ Vielleicht sollte man diese Verabredungen eher spontan machen, anstatt ein paar Tage vorher anzukündigen - also eher nur ein paar Stunden vorher um ein Durcheinander zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.