Dazy_Duke Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo zusammen, möchte gerne mit den Online Trophies anfangen und suche noch Mitstreiter. Am Samstag würde ich gerne einiges von den Trophies schaffen. Einfach mich adden und einfach Resi reinschreiben. Dann machen wir einfach ne Zeit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So kommen wir nicht weiter wenn jeder seinen Nickname hier postet aber die vorherigen Poster nicht adden... Ich habe die vor mir geadded aber die reagieren nicht und die nach mir haben mich nicht geadded ...??? Aus dem Grund organisiere ich heute ein 8 Spieler Private Game für alle VS. Trophies. VS Trophies: Spielbeginn am 23.03.2012 HEUTE zwischen 18:00-19:00 Schickt mir ne Freundesanfrage mit Grund und führt die Liste fort. (Ich beobachte die Liste damit die sich auch eintragen geadded werden) Bitte mit ausreichender Spielerfahrung teilnehmen. Wenn mehr als die hälfte keine Ahnung vom Game haben wird es mehr oder weniger ein Infoabend anstatt Trophy abend. Damit das ganze auch wunderbar klappt solltet bzw. MÜSST ihr ein Headset besitzen. Danke aZnLaW <-- Organisator adden Dazy_Duke...Stufe54 frei frei frei frei frei frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hi, suche noch für Freitag den 30.03 ab 20h und Samstag den 31.03 ab 12h Leute für S+ auf Profi.:emot-rock: Hier ist folgendes zu beachten: Wer zu erst zusagt malt auch zu erst. BITTE KEINE SPAß ZUSAGEN! ICH MÖCHTE MICH GERNE AUF DIE ZUSAGEN VERLASSEN KÖNNEN!!! Ein HS ist zwingend erforderlich! Und die Frust schwelle sollte nicht allzu niedrig sein. Ansonsten bringt viel Spaß am zoggen mit. Alle die sich angesprochen fühlen mögen sich bitte in die Liste eintragen. Ich behalte die Liste im Auge und werde abends die Leute dann adden. 1.Dazy_Duke 2. 3. 4. Ersatzbank 1. 2. 3. 4. greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hi, suche noch für Freitag den 30.03 ab 20h und Samstag den 31.03 ab 12h Leute für S+ auf Profi.:emot-rock: Hier ist folgendes zu beachten: Wer zu erst zusagt malt auch zu erst. BITTE KEINE SPAß ZUSAGEN! ICH MÖCHTE MICH GERNE AUF DIE ZUSAGEN VERLASSEN KÖNNEN!!! Ein HS ist zwingend erforderlich! Und die Frust schwelle sollte nicht allzu niedrig sein. Ansonsten bringt viel Spaß am zoggen mit. Alle die sich angesprochen fühlen mögen sich bitte in die Liste eintragen. Ich behalte die Liste im Auge und werde abends die Leute dann adden. 1.Dazy_Duke 2. 3. 4. Ersatzbank 1. 2. 3. 4. greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 moin,mal ne frage... ist es überhaupt möglich, das jeder in der gruppe den S+ rang erreichen kann? könnte mir nämlich vorstellen, das es anhand der datensätze immer nur für einen möglich ist S+ zu bekommen. wenn ich mich irre, erleuchte mich bitte. das sind die trophies, die mir noch fehlen. greetz und reingehown Hi, ja es ist möglich! Wenn man z.b. zu 3 spielt muss jeder min 6 Datensätze sammeln 46 Kills machen. Es wird nach Anzahl der Spieler vom Game angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 suche noch für Freitag den 30.03 ab 20h und Samstag den 31.03 ab 12h Leute für S+ auf Profi.:emot-rock: Hier ist folgendes zu beachten: Wer zu erst zusagt malt auch zu erst. BITTE KEINE SPAß ZUSAGEN! ICH MÖCHTE MICH GERNE AUF DIE ZUSAGEN VERLASSEN KÖNNEN!!! Ein HS ist zwingend erforderlich! Und die Frust schwelle sollte nicht allzu niedrig sein. Ansonsten bringt viel Spaß am zoggen mit. Alle die sich angesprochen fühlen mögen sich bitte in die Liste eintragen. Ich behalte die Liste im Auge und werde abends die Leute dann adden. 1.Dazy_Duke 2.Made42 3.SuCide 4. Ersatzbank 1. 2. 3. 4. greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 suche noch für Freitag den 30.03 ab 20h und Samstag den 31.03 ab 12h Leute für S+ auf Profi.:emot-rock: Hier ist folgendes zu beachten: Wer zu erst zusagt malt auch zu erst. BITTE KEINE SPAß ZUSAGEN! ICH MÖCHTE MICH GERNE AUF DIE ZUSAGEN VERLASSEN KÖNNEN!!! Ein HS ist zwingend erforderlich! Und die Frust schwelle sollte nicht allzu niedrig sein. Ansonsten bringt viel Spaß am zoggen mit. Alle die sich angesprochen fühlen mögen sich bitte in die Liste eintragen. Ich behalte die Liste im Auge und werde abends die Leute dann adden. 1.Dazy_Duke 2.Made42 3.SuCide 4.Killone Ersatzbank 1. 2. 3. 4. greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Möchte mich schnell bei einigen bedanken, mit denen ich die letzten Tage zoggen war. War echt super und hat viel Laune gemacht. Immer gerne wieder!!! Thx to: aZnLaw MyHd Sucide Made42 derloning robbytm1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hey.Ich suche für später ab 13:30 noch 1 Person um für 2-3 std nen bissl 98 Luftbalons zu pushen. Einfach im PSN adden. Kleiner Tipp von mir: Booste im Modus Helden zu zweit. Dann habt ihr die Trophy in 2-3std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hey leute - ich brauche noch die ganzen versus-und helden trophäen. also alle die trophys - die mit der story nichts zu tun haben.bei einem guten team würd ich auch bei S+ ränge mithelfen. einfach adden: derloenig Du kennst meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.