XxBastixX Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey, ich brauche noch alle Online Trophys. Addet mich einfach, bin für alle Trophäen verfügbar. PSN ID: Landser040816 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich bin auch für jede Online Trophy zu haben. Addet mich einfach. Und sagt wann es los gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich brauche noch immer die Trophy Gefallene Helden. Am besten tragt euch hier ein, wer sie auch noch braucht. Landser040816 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Dann brauchen wir noch 2. Dann können wir Gefallene Helden machen. Landser040816 SeanMcAustin Unboga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.