ZukonoFIRE Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 habs mir auch vorbestellt und wäre wenn es da is gleich am start einfach adden und hs ist auch vorhanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1. Freelencer 2. flary123 (ab 20.) 3. sucide (ab.20.) 4. raystormxx (wohl auch ab 20. nach dem hier) 5.Zuko_no_FIRE (nach den infos von amazon ab 23.) =( 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1. Freelencer 2. flary123 (ab 20.) 3. sucide (ab.20.) 4. raystormxx (wohl auch ab 20. nach dem hier) 5.Blackshadow_1988 (habe das Game ab Heute) 6. Nachtseele89 (laut Händler ab 20.) 7. 8. Ersatz 9.Zuko_no_FIRE (nach den infos von amazon ab 23.) wenn man mich braucht bitte hier pn schreiben 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 aZnLaW <-- Organisator adden Dazy_Duke...Stufe54 Streetfighter_ chacky81 myhd MadButcher74 zuko_no_fire frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 super pünktlich wart ja nur schon 10 min und passiert immer noch nix -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 seh ich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 6 oder 7andere Spieler für ein paar trophysZuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 18 UHRund ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre von vorteil) 1.Zuko_no_FIRE 2.Reserviert! 3.frei 4.frei 5.frei 6.frei 7.frei 8.frei --- Ersatz 1.frei Ersatz 2.frei Ersatz 3.frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 6 oder 7andere Spieler für ein paar trophysZuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 18 UHRund ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre von vorteil) 1.Zuko_no_FIRE <-- adden ganz wichtig 2.Reserviert! 3.Magnestado0o0 4.Stemmnatzki 5. mchammer864 6.frei 7.frei 8.frei --- Ersatz 1.frei Ersatz 2.frei Ersatz 3.frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 6 oder 7andere Spieler für ein paar trophysZuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 18 UHRund ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre von vorteil) 1.Zuko_no_FIRE <-- adden ganz wichtig 2.Reserviert! 3.Magnestado0o0 4.Stemmnatzki 5. mchammer864 6.DaRKShA987 7.bjoern0r 8.ichwersonst --- Ersatz 1.frei Ersatz 2.frei Ersatz 3.frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 bist aber ersatz nr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 6 oder 7andere Spieler für ein paar trophysZuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 18 UHRund ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre von vorteil) 1.Zuko_no_FIRE <-- adden ganz wichtig 2.Reserviert! 3.Magnestado0o0 4.Stemmnatzki 5. mchammer864 6.DaRKShA987 7.bjoern0r 8.ichwersonst --- Ersatz 1.NEMESIS2708 Ersatz 2.frei Ersatz 3.frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 6 oder 7andere Spieler für ein paar trophysZuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 18 UHRund ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre von vorteil) 1.Zuko_no_FIRE <-- adden ganz wichtig 2.Tatjana-Corleone 3.Magnestado0o0 4.Stemmnatzki 5. mchammer864 6.NEMESIS2708 7.bjoern0r 8.ichwersonst --- Ersatz 1.DaRKShA987 Ersatz 2.frei Ersatz 3.frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Suche noch 3 leute für S+ ränge auf profi mit der charbesetzung lupo,vector,spectre und bertha ^^ bei interesse und vorhandenem hs einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 1.Dazy_Duke 2.Made42 3.SuCide 4.Killone Ersatzbank 1.Zuko_no_FIRE 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 brauch die zwar nicht mehr aber würde aus fun mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Liste für die TrophäenGefallene Idole und Überlebenskünstler wer lust hat und diese beiden noch braucht kann sich gerne eintragen. Angefangen wird um 20:00 uhr am 28.3. und ein HS wäre von vorteil ist aber kein muss. Bitte aus dem Spoiler unten den Ablauf entnehmen 1. Zuko_no_FIRE (bitte adden mit betreff "28.3.") 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatzbank: 1. 2. 3. Also um alles schonmal vorweg zuklären geht es wie folgt vor. Reihenfolge wer anfängt ist aus der Liste hier zu entnehmen. Gespielt wird auf der Map Zugwrack und dort treffen wir uns auf dem Betonding wo Leon in der Story drauf war und der, der an der Reihe ist tötet die 4 Gegner das machen wir dann für jeden. So das war die Heldentrophy und die Überlebenstrophy machen wir so. Erst geht Team 1 in den Heli und dann Team 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich lauf dir nich hinterher hab ich deine einladung nich bis morgen 17 uhr wirste einfach gegen ersatz ausgetauscht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Liste für die TrophäenGefallene Idole und Überlebenskünstler wer lust hat und diese beiden noch braucht kann sich gerne eintragen. Angefangen wird um 20:00 uhr am 28.3. und ein HS wäre von vorteil ist aber kein muss. Bitte aus dem Spoiler unten den Ablauf entnehmen 1. Zuko_no_FIRE (bitte adden mit betreff "28.3.") 2. D-Teichmann 3. Bigi- 4. 5. ab da geht die helden trophy^^ 6. 7. 8. Ersatzbank: 1. 2. 3. Also um alles schonmal vorweg zuklären geht es wie folgt vor. Reihenfolge wer anfängt ist aus der Liste hier zu entnehmen. Gespielt wird auf der Map Zugwrack und dort treffen wir uns auf dem Betonding wo Leon in der Story drauf war und der, der an der Reihe ist tötet die 4 Gegner das machen wir dann für jeden. So das war die Heldentrophy und die Überlebenstrophy machen wir so. Erst geht Team 1 in den Heli und dann Team 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hey leute suche noch für die trophys überlebenskünstler und idole 2 weitere leute für heute 1.lorenorzorro1983 2.mumusheep 3.sombody79 4.Zuko_no_FIRE 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 bissel spät die anfrage oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.