Aceventura053 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Booste Liste: 1. wurang ( Jederzeit) 2. B5L4Q-FLB5-5KHJ (samstag 14:00 online) 3. MekPE117 (meist ab 21:00 Uhr) 4. Vomi666 (ab 11 uhr sonntag) 5. JonnyMarcWalker (Immer mal online) 6. IBloody_HunterI (Bis 22:00 Uhr online) 7. Ace_ventura053 (Immer mal online) 8. Res. Liste: 1. schmuri (am besten anschreiben kann sein das i durchgehend on bin) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceventura053 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Und was ist mit heute 17 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceventura053 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hey Leute wer hat Lust am Montag den 30.04 um 20.00 oder am Dienstag denn 01.05 (Zeit müßten wir dann ausmachen, nachdem alle ausgenüchtert sind ;P) die folgenden beiden Trophys zu machen: (einfach mich ntdchero adden) Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem alle 4 Mitglieder des eigenen Teams eine Sitzung im Überlebende-Modus überlebt haben. Hierfür muss das gesamte Team in einem Überlebende-Spiel im Versus-Mode in den Hubschrauber steigen und entkommen. Kann auch in einer Privaten-Sitzung mit 5 Leuten erspielt werden. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man alle 4 Helden im Helden-Modus getötet hat. Hierfür muss man das gesamte gegnerische Team, dass aus 4 Mitgliedern bestehen muss, in einem Helden-Spiel im Versus-Mode eliminieren. Am besten ist man verabredet sich mit jemandem und geht das ganze in einer Privaten-Sitzung an, allerdings werden hierfür mindestens 5 Leute benötigt. 1. ntdchero 2. Maik_Craving 3.Ace_ventura053 4. 5. __________________ Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceventura053 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 oh sorry muss was beim kopieren schief gegangen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceventura053 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Bin auch heute abend um 22 uhr dabei,wenn muss ich adden? Meine PSN ID: ace_ventura053 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceventura053 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ja das stimmt,aber wenn ich von keinem bescheid bekomm das ich dabei bin probier ich immer wieder neu wo mit zu machen und jetzt eben hab ich festgestellt das mein doofes Internet nicht klappt,ich könnte noch verrückt werden. Naja vielleicht klappt es ja morgen wieder. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.