ItachiSaix Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hallo user würde gerne ab den 30 november an dem wochenende gerne das erste RE OPR spielen gibt es welche die mit dir die story durchspielen wollen wäre ganz cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hallo leute wir wollen an den wochenende am 30.11-2.12 das spiel zum ersten anspielen und wenn möglich durchspielen dabei wollen wir direkt auf den profi modus spielen gibt es zwei spieler die beim durchspielen uns anschließen wollen? bei einer zusage reicht eine einfache pm an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 in wie weit kann man Online/Koop spielen??kann man bis Platin Koop spielen?? würde es nämlich dann mit jemandem Platinieren also hängt von der story ab wenn du storybedingt trophäen sammelst kannst du ja mit uns die profi trophäe machen bräuchten noch einen 4. mann fürs wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ich wäre ab den 21.12 wieder zuhause und würde gerne alle online trophäen abstauben wer würde mitspielen und helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 also 21.12 (abends) versus trophäen u.a. gefallene idole bräuchte noch 3 leute die zusagen würden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich brauche noch alle Online Trophies.Suche also Leute dafür:: Wer auch Hilfe braucht soll mich adden:biggrin5: suche auch alle kann aber erst ab wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi,ich brauch auch noch fast alle Online-Trophäen, gerade die schwierigen wie 10kill serie oder alle 4 helden aus eigenen team in heli rein oder alle 4 gegner-helden in ein spiel töten, ich helfe gerne brauch aber selber noch hilfe dabei, einfach adden: dw4cool danke p.s. bin freitag auch on zum re-orc zocken vlt. klappt es da ja schon. Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:15 vlt hilft es ja auch ein liste zu erstellen, bei der man mindestens 5 leute braucht zum boosten, ich schreib mal eine liste, bitte antwortet ob bzw. wann es klappt 1. ItachiSaix 2. lajica 3. dw4cool 4. RedHotChiliFan1 5. Frontdummy evtl. 6. 7. 8. jo am freitag wäre ich dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 also abends so gegen 22 uhr wäre nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 wollte mich bedanken das es mit den online trophäen geklappt hat muss nur noch die 98 sitzungen durchmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hallo suche leute mit denen ich die dlc online trophäen machen kann bitte melden bei hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.