Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Hallo, ich suche einen guten/sehr guten Spieler der geduldig ist und mir hilft die Missionen auf S+ zu bekommen. Ich werd da einfach nich warm mit dem Spiel und nach nem Jahr des versuchens will ich das endlich hinter mich bringen.

Also wenn hier einer ist, der sich das ganze noch einmal mit mir antuen möchte um mich durch zu navigieren, dann bitte melden.

Ich sag schon mal Danke

Das Problem ist ja dass ich es allein bisher nicht geschafft habe. Wie gesagt, das Spiel liegt mir nicht...Steuerung ist mir zu hakelig bzw. zu ungenau...ich verreck jedesmal wei die Gegner mich platt machen.

Aus dem Grund such ich ja nach jemanden der mich da durchführt. Also einen der das schon hinter sich hat und dem es nichts ausmacht mir da zu helfen.

Hmm...ja schon irgendwie^^...ich dacht halt es is so möglich, dass mir so an Stellen wo zuviele Gegner auftauchen, der zweite mir da unter die Arme greifen kann....krepier da jämmerlich und dachte halt wenn ich an ner schweren Stelle net alle selber erledige, es dennoch klappt.

Aber ich ahne schon dass ich mir die Platin abschminken kann^^...da pack ich so Zeug vie Vanquish und Metal Gear aber kack bei dem ab-.-

Hab keine Ahnung was seit letztes Jahr anders ist...aber hab heut allein S+ in allen Missionen geholt...versteh gar nix mehr...erst schaff ich net mal eine Mission auf Normal...jetzt schaff ich Profi...wie dem auch sei...Flesher hab dank, dast mir helfen wolltest:biggrin5:

Wenn Du sagst bei Welchen Sachen/Trophäen Du Hilfe brauchst bringt einen das weiter ^^

So, mal schauen wie weit mich das jetzt brint :P

Da schmelzt jeder dahin/Wer braucht schon Waffen?/Lieferspezialist/Geteilt fallen wir

Diese vier Trophäen trennen mich noch vor den 100%...wie gesagt, kann gerne wenn Not am Mann ist, aushelfen...auch gern bei nem anderen Spiel aus meiner Liste^^

Beide DLC's auf 100%. Was brauchst du? Schmelztiegel?:smile:

Hi, erstmal Danke fürs melden^^ ...was ich noch brauche

Lieferspezialist

Erobern Sie alle 5 Virusproben für Ihr Team in Biohazard's Karte "Lagerhaus".

Da schmelzt jeder dahin

Töten Sie einen Spieler mit dem Schmelztiegel im Versus-Modus in der Gießerei.

Wer braucht schon Waffen?

Beenden Sie eine Mission des Echo Six Erweiterungspacks in beliebiger Schwierigkeitsstufe ohne Waffe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...