Benji Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hiho, also ich habe mir gestern RE:RC gekauft. Habe auch glei online gezockt. Allerdings nur die Kampagne. Hat wer lust diese mit mir heute nochmal anzufangen? Konnte nur kurz anspielen deswegen bin ich eh noch am anfang. Einfach ne PM oder im Forum @ Benji setzen. Für n Multiplayer bin ich a zu haben. Allerdings will ich erstmal die Kampange durchzocken. Danach Hardcore MP zocken HeadSet vorhanden Ich bin ab ca halb 5 zuhause und werde dann glei loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich übernheme gerne deinen Platz für heute flary132 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 So bin Zuhause. Wer hat Lust? Kampagne oder MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.