zyntex Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo zusammen, habe mir das Spiel gerade im Sale gekauft bin daran interessiert die ganzen Versus-Mode Trophäen zu machen. Gibt es aktuell eine Gruppe wo ich mich anschließen könnte oder wäre eine neue Gruppe besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 23 Stunden schrieb PS3 Gamehunter: Hallo zurück! Wenn du noch eine Gruppe suchst kannst du dich gerne bei mir melden bzw falls sich noch jemand hierher verirrt: Bis zum 24. Mai 2018 könnt ihr euch gerne bei mir melden die noch die Gruppen-Trophäen brauchen (da wo man mind. zu fünft sein muss) dann kann ich euch noch für Samstag 26. Mai einplanen!!! Wer nur die Versus-Trophäen braucht dem helfe ich auch so gerne aus auch später! Für Anfragen zu den Gruppen-Trophäen nach dem 24. Mai kann ich nichts versprechen! !!!WICHTIG!!! Anfragen zum Spiel ausschließlich auf meine PSN-ID: anwoh Super, danke dir. Klar bin ich dabei. Ich adde dich heute Abend wenn ich zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.