HiSociety Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Zitat von RicoBurito Bin dabei: 1. Streamberg 2. RicoBurito 3. Kamui1000 4. HiSociety 5. BlackVeilDie (Freund von mir) Wir können heute bis 20.30 Uhr. Bitte addet uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bei mir (HiSociety) und BlackVeilDie würde es heute und morgen ab 16.00 Uhr gehen. Sonst erst am Sonntag ab 20.00 Uhr wieder. Die zwei Trophäen müssten eigentlich schnell erledigt sein für jeden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 1. Streamberg2. RicoBurito 3. Kamui1000 4. HiSociety 5. BlackVeilDie (Freund von mir) Hallo, wie siehts denn aus mit den beiden 5-Mann-Trophäen? Wann machen wir die? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Leute, ich würde gerne eine Gruppe starten für die zwei Trophäen: Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man alle 4 Helden im Helden-Modus getötet hat. Hierfür muss man das gesamte gegnerische Team, dass aus 4 Mitgliedern bestehen muss, in einem Helden-Spiel im Versus-Mode eliminieren. Am besten ist man verabredet sich mit jemandem und geht das ganze in einer Privaten-Sitzung an, allerdings werden hierfür mindestens 5 Leute benötigt. Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem alle 4 Mitglieder des eigenen Teams eine Sitzung im Überlebende-Modus überlebt haben. Hierfür muss das gesamte Team in einem Überlebende-Spiel im Versus-Mode in den Hubschrauber steigen und entkommen. Kann auch in einer Privaten-Sitzung mit 5 Leuten erspielt werden. Ich habe bereits einen zweiten Mann. 1. HiSociety 2. BlackVeilDie 3. 4. 5. Wär super wenn sich die Gruppe schnell füllt. Eventuell könnten wir dann heute noch starten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.