Zooocker Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wenn ihr noch nen 5ten mann braucht, würde ich auch gern mitmachen. Brauche ebenfalls die 4 Helden kills und Überlebenskünstler. also bei Bedarf einfach adden. 1. ManKi2008 2. Vita2k-GRM 3. RedfieldsGirl 4. Wesker 560 ??? (da frage ich ihn noch) 5. Zooocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo, wollte mich auch mal bei allen Bedanken, die gestern mitgeboostet haben. Hat ja alles trotz anfangsschwierigkeiten noch gut geklappt! ein besonderer Dank geht noch an unsere Dame mit der netten Stimme "Redfieldsgirl", die mit mir noch bis morgens halb 6 sitzungen geboostet hat. RESPEKT und DANKÖ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.