Cyclosporin Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bin dabei, brauch auch noch praktisch alle Multiplayertrophäen, hab meine PSN-ID (DeckardM) im Quote unten dran angefügt, bitte adden. Hey leutz ich suche noch mitspieler für die meisten online trophies bin jeden tag on. würde mich freuen wenn wir auf 4 spieler kommen würden weil ich auch noch die story auf profi brauche also meldet euch einfach bei mir oder addet mich mit den betreff: re opspsn id: biohack3675 psn id: DeckardM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 @Biohack: So hab meine Freundesliste ein wenig gesäubert, sollte wieder addbar sein. Hab gerade einen Jack-Bauer aufgenommen, wenn du das bist. @ASTDaywalker: Dann trag ich mich mal in die offizielle Liste ein: Zitat von malawi 1.XxWhite88DevilxX / täglich 2.jack19bauer84 / täglich 18:00 - 24:00 3.ASTDaywalker täglich 17.00 - 22.00 4.Neonspot täglich ab 22:10 - 02:00 5.Bud-Striker ERSATZSPIELER 1.Caedus_Solo 2.DeckardM (normalerweise täglich so zwischen 21: - 23 Uhr, nach Anfrage am optimalsten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Alsodann wären Heute AST Daywalker Neon Spot Biohack3675 jack19bauer84 Caedus Solo dabei. Dann könnte man ja um 22:30 los legen und erst mal die mühsamste trophy zu fünft angehen die vier Helden kills trophy. biohack nochmal bei neonspot bestätigen und ich frag gleich bei den anderen zwei nach. bis später Und wer bestimmt die Zusammenstellung? Ich (DeckardM) hab auch geschrieben, dass ich normalerweise zwischen 21 - 23 Uhr online bin. Weshalb bin ich nicht in der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Brauch sie nicht mehr, kann aber zur not helfen wenn einer fehlt. Kann bei der Helden Trophäe auch noch aushelfen, einfach DeckardM adden. Ansonsten benötige ich noch die Ueberleben und Biohazard (25 Kill und aufnehmen) Trophie, wenn jemand Lust hat heute oder morgen an den Trophies zu arbeiten, bitte kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Finden wir heute nachher um 22:30 fünf Leute für die Ueberlebenstrophie? 1. DeckardM 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hatten wir die nicht vor drei Tagen zu siebt gemacht? mit biohack3675 jack19bauer84 kaname20 etc.? Ich war zu Beginn auch dabei, als die Helden Trophy gemacht wurden, nur bin ich abgesprungen bei Ueberleben, weil die nach 23 Uhr gestartet wurden und ich am nächsten Tag arbeiten musste. Hoffe, dass eine (neue) zumindest 5er Runde zustande kommt um die Ueberlebenstrophie abzuschliessen? Habs gestern ca. 12 mal im öffentlichen Spiel versucht und immer hats einer vom anderen Team in den Heli geschafft. Fürs Boosten der Ueberlebenstrophie: 1. DeckardM 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Vielleicht bekommen wir heute Abend (23:00) eine schlagkräftige Truppe von mind. 5 Spielern zusammen für die Ueberlebenstrophie: 1. DeckardM 2. ScarletRaiin ? 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.