schmuri Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Tag RESI FAN !!!!! Ich suche Helden Spieler, die sich für Online Trophäe interessieren. Dafür braucht man 8 Mitspieler um es zu Boosten. Wir könnten uns gegenseitig helfen für alle Online Trophäe, die man im Normaleweise nicht Schaffen kann. Ich werds jetzt eine Liste Fertig machen, indem ihr euch da unten einträgt, wann und wieviel Uhr ihr bereitsseit für Boosten. Also Ich freue mich auf euren Einträgen. Booste Liste: 1. wurang ( Jederzeit) 2. B5L4Q-FLB5-5KHJ (samstag 14:00 online) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Res. Liste: 1. MekPE117 (meist ab 21:00 Uhr) 2. schmuri (am besten anschreiben kann sein das i durchgehend on bin) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 suche jemanden der jetzt ein wenig lust hat ein bischen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hätte jemand gerade zeit will nen s+ machenn und hänge an der stelle mit der frau bei erlösung wenn mir da jemand kurz helfen könnte wäre cool einfach ne freundschaftsanfrage mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hi brauch jemand mit dem ich die onlinespiele boosten kann und die s ränge einfach mit betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.