Der_Belzebub Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hey ich suche noch leute, die bock haben das ding im koop zu zocken. Einfach adden. Nick: Der_Belzebub Betreff: RE OR Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hallo, ich bräuchte auch noch hilfe bei den beiden Trophys "Gefallene Idole" und "Überlebenskünstler". PSN-Nick: Der_Belzebub Betreff: RE OR Headset: vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich suche noch eine paar Leute, die Freitagabend (30.03.) ab ca. 20 Uhr lust haben die Trophys "Gefalle Idole" und "Überlebenskünstler" zu holen. Wir würden das der Reihe nach machen, damit jeder diese bekommt. Headset wäre empfehlenswert ist aber kein muss. Wer mitmachen will, soll sich einfach in die Liste mit eintragen. Wir sollten hier mindestens 5 Leute sein. 1. Der_Belzebub, Headset vorhanden 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Ihr könnt mich dann auch gleich mal adden ;-) PSN: Der_Belzebub ; Betreff: RE OC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich hab leider noch keine Online Trophy. Wer wäre denn bereit mit zu helfen?Bitte adden: jayjay5000 Ich würde dir anbieten, dass du am Freitagabend einfach mitmachst, dann hast du schon mal 2 Trophys weniger um die du dir Sorgen machen muss und es lässt sich dabei sicherlich das eine oder andere absprechen bezüglich weiterer Online-Aktivitäten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich suche noch eine paar Leute, die Freitagabend (30.03.) ab ca. 20 Uhr lust haben die Trophys "Gefalle Idole" und "Überlebenskünstler" zu holen.Wir würden das der Reihe nach machen, damit jeder diese bekommt. Headset wäre empfehlenswert ist aber kein muss. Wer mitmachen will, soll sich einfach in die Liste mit eintragen. Wir sollten hier mindestens 5 Leute sein. 1. Der_Belzebub, Headset vorhanden 2.PumpGun-Ronny 3.KlFeigling 4. martina27 (HS vorhanden) 5. ToX1cRaZor (HS vorhanden) 6. jayjay5000 7. 8. Reserve: 9. 10. Ihr könnt mich dann auch gleich mal adden ;-) PSN: Der_Belzebub ; Betreff: RE OC So Liste hab ich mal komplettiert ;-) Wer noch Lust hat, soll sich noch mit dazu schreiben. Ich werde an alle, die in der Liste stehen und mich noch nicht geaddet haben, morgen abend eine Anfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.