JonnyMarcWalker Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Brauche noch diese Heldentrophy, biete mich dann auch für die anderen Online-Trophys an. ID: JonnyMarcWalker Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Mache grad S+ hier, würde das abbrechen damit wir Helden Modus zocken können. Also wer is dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wollen wir uns für morgen treffen? Ich würd so sagen 11 Uhr dann machen wir die Helden-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Booste Liste: 1. wurang ( Jederzeit) 2. B5L4Q-FLB5-5KHJ (samstag 14:00 online) 3. MekPE117 (meist ab 21:00 Uhr) 4. Vomi666 (ab 11 uhr sonntag) 5. JonnyMarcWalker (Immer mal online) 6. 7. 8. Res. Liste: 1. schmuri (am besten anschreiben kann sein das i durchgehend on bin) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wir stellen grad das HELDEN-Modus Team hier zusammen. Wer noch dabei sein will soll mich einfach adden ID: JonnyMarcWalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich bin meistens auch dabei, also wer Hilfe braucht und ich grad online bin und helfen kann... Immer gerne. Ich brauch noch die HELDEN-Trophy, also würde sich das anbieten wenn ich irgendwo mitmachen kann oder ähnliches Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Biete mich für alle Trophys an, im Gegenzug möchte ich gerne die "Gefallene Idole" Trophy machen. Das wars danke Einfach Adden : JonnyMarcWalker mit Online Trophys als Inhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Donnerstag bis Sonntag zwischen 19.00 bis 01.00 1. Killone 2. JonnyMarcWalker 3. 4. 5. 6. 7. 8. Resever: 1. 2. 3. 4. Also an den Tagen kann ich auf jeden Fall mal ne Stunde geben. Brauche noch die HELDEN-Trophäe. Helfe bei allen anderen auch noch mit. Ist ja selbstverständlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 1. mogli_25 2. mcmac 3. StoneCold0x0 4. Goldfuchs 5. JonnyMarcWalker Heute abend so 21 Uhr wär ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wir haben ein Team, 4 leute sind wir. Haben noch Platz. Einfach mich adden ich füg euch hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.