Animefreak93 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wäre auch dabei. Teilnehmerliste: ,- Bob_Marley_4ever ,- StevenMc7 ,- M-W-A ,- StrikerDeniz ,- Animefreak93 Welche Trophäen brauche ich noch? ,- Bob_Marley_4ever = ,- Her damit! ,- Überlebenskünstler ,- Pfad des Todes ,- Gefallene Idole ,- StevenMc7 = - Her damit! ,- Überlebenskünstler ,- Pfad des Todes ,- Gefallene Idole ,- M-W-A = Her damit! ,- Überlebenskünstler ,- Pfad des Todes ,- Gefallene Idole ;- Kontaktfreudig ;- Nahkampf-Experte ,- StrikerDeniz = ALLE Online-Trophäen ,- Animefreak93 = Alle Online-Trophäen, jedoch auch nur mit Überlebenskünstler zufrieden Wann habe ich Zeit? ,- Bob_Marley_4ever = Heute bis Abend´s ca. 23:30 Uhr. Montag ab ca. 17:00 Uhr bis Dienstag Abend. Rest weiß ich noch nicht, muss ich erst noch auf´n Plan gucken. ,- StevenMc7 = heute zwischen 18-20h, dann erst wieder Dienstag ab ca 11h ,- M-W-A = Heute ab 16 Uhr bis Ende offen.Mo. und Di. habe ich auch ab 16 Uhr Zeit ,- StrikerDeniz = Samstag(03.11.), 15 Uhr ,- Animefreak93 = Unter der Wochen: Jeden Abend ab 19Uhr, außer Mi und Fr. Am WE zu jeder Zeit außer Sonntag Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann mach ich mal die neue Gruppe auf, wir erspielen dann jede online Trophäe, die die Gruppe braucht. 1. Animefreak93 2. nicki-1987 3. Onlyrealmatze 4. Bob_Marley_4ever (nur für Überlebenskünstler) 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann mach ich mal die neue Gruppe auf, wir erspielen dann jede online Trophäe, die die Gruppe braucht. 1. Animefreak93 2. nicki-1987 3. Onlyrealmatze 4. Bob_Marley_4ever (nur für Überlebenskünstler) 5. H_E_R_O_I_N-KING Geht Do ab 19-20Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.