Jayson Cyrax Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 brauche noch 3 mann für zwei Trophs (Überlebenskünstler und gefallene Idole)!! Bitte melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 An die Zwei über mir!!!!!!!!!!! Addet mich!!! Brauch die gefallene Idole auch noch!! Sind zu zweit und hab noch evtl. Ein bis Zwei in Reserve!! ID Realjaydogg Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 20:50 Okay, wenn ich es richtig im Kopf hab morgen, Samstag abend oder Sonntag wird gespielt!!1. Realjaydogg2. Fahrschullehrer3. Criticaldon4. mctraxyxxl5. udobroemmeHab ich Jemanden vergessen????Den genauen Termin sprechen wir dann noch ab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hi Leute,wir machen die 2 Online Trophies(Überlebungskünstler und Gefallene Idole )am Sonntag ab 10Uhr morgens. 1. Realjaydogg 2. Fahrschullehrer 3. Criticaldon 4. mctraxyxxl 5. udobroemme 6. Briehler 7. czerwe gebt bescheid ob ihr Zeit habt. bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.