Tido Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hi bjoern. Ich würde mit boosten. Bräuchste noch 3 Leutz für die Helden Trophy. Geht ja fix . Wäre nett wenn jmd helfen würde. Ich helf auch gern, ist ja klar. Tido84 is meine Addy:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tido Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich bräuchte Hilfe für Level 2 und 5 auf Profi S+. Bräuchte Rückenddeckung und jmnd der mir zeigt wo die Daten liegen. Sollte dann ja relativ schnell gehen. Tido84 is meine Addy:=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tido Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wäre jemand bereit mir bei Level 5 zuhelfen für S+ auf Profi? Jeman der weiß wo die Datensätze liegen wäre toll:=) Tido84 is meine Addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.