MetalLegend Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 moin langerwartetes game is endlich da juhu. suche für onlinetrophies und storyplay noch paar spieler, am besten mit headset. also einfach adden wer sich traut. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 moin leute such noch einen partner für onlinetrophies. muss kein profi sein, bin selber keiner. aber headset währe ganz nett. also wer sich traut und zeit hat kann mich gern mit kleinem text adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 moin freundliches 4rer team sucht für heute ab 18-19 uhr noch 4 player für onlinetrophies. also wer lust hat und sich traut kann mich gern adden am besten mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 moin brauchen noch 3 player damit wir 8 sind , für onlinetrophies. wollten heute ab 18-19 uhr starten, wer sich traut und heute onlinesachen fertig hab will soll mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.