Matzn Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hey ho, ich habe das Spiel vorgestern angefangen und wollte mal eben "fix" die online Sachen erledigen. Mag da jemand mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Cool, bin aber ab morgen bis zum 20. diesen Monats nicht da, da ich in die große Stadt fahre. Aber wenn ich wieder da bin, dann können wir starten. Hab auch noch eine, die uns da helfen würde. Wir brauchen also noch zwei andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Dich merke ich mir schon mal vor. Wir werden mit Sicherheit auf Dich zurückkommen. Gibt es ein Zeitfenster, welches du von vornherein ausschließen kannst? Auf jeden Fall danke ich dir erstmal für die angebotene Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ist das ein Samstag oder Freitag? Ich würde schon mitmachen, da ich online noch alles brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Eine kann ich noch auftreiben die helfen würde und über das PSN hat mich vorgestern auch jemand deswegen angeschrieben. Also sollten wir rechtzeitig alle zusammenbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Nur wann spielt ihr immer? Ich brauche online noch fast alles und werde heute ab 15 Uhr etwa mal mit einem etwas spielen, wenn er da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ja ok. Ich werde mal mit meinem Partner reden. Helft ihr uns dann auch bei dem einen oder anderen Ding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wenn ihr uns helft, natürlich Mein Kollege hat zugesagt, wir werden um 20 Uhr da sein. Wir haben eben alles gemacht, was man zu zweit machen kann, außer eben die 98 Matches, da brauche ich noch 85:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Kann ich noch nicht sagen, da ich von Freitag auf Samstag Nachtschicht habe und erst so gegen 9 Uhr zu Hause sein werde. Dann noch 8-10h schlafen () und dann mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich hab dich schon in meiner Liste;). Ja ich denke, dass wir das schon hinbekommen. Ich kann ja mein Mädel noch aktivieren, wenn sie nicht arbeiten muss und du wirst vllt auch noch einen oder zwei ranbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ja mit Desesare habe ich die letzten Tage schon alles geholt außer die 98 Matches. Habe noch einige in der Liste, doch die haben schon alles. Ob sie sich noch mal aufraffen das zu wiederholen, weiß ich nicht. Viele Sachen können wir ja auch zu zweit/dritt/viert machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Leider kommst du ein paar Tage zu spät. Werden hier zwar sicher noch welche spielen, vor ein paar Wochen waren wir aber streckenweise 5-6 Mann die das gespielt haben. Von denen sind jetzt alle fertig. Ich wünsche dir aber dennoch viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ist das so? Als ich das vor 5-6 Wochen gespielt hatte, waren die Sitzungen alle voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.