Gran_Torino Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Moin, moin alle zusammen. Wie die meisten hier suche ich auch noch 'n paar Leute für die beiden Online Trophies "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole". Bin mit dem Game bis jetzt eher auf Kriegsfuß, aber die Platin muss einfach sein Zumal die ja auch nicht wirklich schwer ist. Wer also Lust hat und auch noch 'n paar Zombiekiller sucht einfach mal in List eintragen ^^ 1.wersolls 2.Raubmord_187 3.Mid-boss746 4.only4you89 5. 6. 7. 8. Termin wird später ausgehandelt. Bin im mom länger krankgeschrieben, daher bin ich was das angeht relativ flexibel Bis auf Freitag kann ich immer ab 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Da wir komplett sind, wäre ja heute noch drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So siehts aus also dann soll sich mal der Herr Gruppengründer zu Wort melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wir können ihn ja jetzt nicht außen vor lassen ^^ Er hat ja die Gruppe sozusagen gegründet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 also wenn heute noch was geht bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Nochmal danke an alle die letzte Nacht dabei waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Servus, brauche jemanden für die 10 Nahkampfkills...geht das auch zu zweit? Ich bin ab 22:30 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Die hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Brauche jemanden der mit mir die Missionen 5,6 und 7 auf Profi macht, alleine kann ich mich irgendwie nicht aufraffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Suche immer noch jemanden der mit mir zusammen die restlichen Missionen auf Profi zusammen daddelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Was fürn version hast du ? Suche auch 3 leute die mit mir kampange auf profi + S rang zocken. Hab auch das Spiel seit heute. AT - version (uncut) Version ist nicht relevant, da alle miteinander Kompatibel sind und zu viert den S+ Rang zu machen wird nichts bringen, ihr solltet maximal zu zweit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Das ist egal, alle Versionen sind miteinander kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.