Mad Butcher Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 mich könnt ihr auch immer adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 warum 20.3 ich dacht es kommt am 23.3. und was ist mit dem dlc wo man sich gegenseitich töten muss. oder ist es dabei ? einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wo kann man mitspielen um xp zu sammeln ? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 bin dabeiii , adden MadButcher74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 VS Trophies: Spielbeginn am 23.03.2012 HEUTE zwischen 18:00-19:00Schickt mir ne Freundesanfrage mit Grund und führt die Liste fort. (Ich beobachte die Liste damit die sich auch eintragen geadded werden) Bitte mit ausreichender Spielerfahrung teilnehmen. Wenn mehr als die hälfte keine Ahnung vom Game haben wird es mehr oder weniger ein Infoabend anstatt Trophy abend. Damit das ganze auch wunderbar klappt solltet bzw. MÜSST ihr ein Headset besitzen. Danke aZnLaW <-- Organisator adden Dazy_Duke...Stufe54 Streetfighter_ chacky81 myhd MadButcher74 frei frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei ich mache mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 VS Trophies: Spielbeginn am 23.03.2012 HEUTE zwischen 18:00-19:00Schickt mir ne Freundesanfrage mit Grund und führt die Liste fort. (Ich beobachte die Liste damit die sich auch eintragen geadded werden) Bitte mit ausreichender Spielerfahrung teilnehmen. Wenn mehr als die hälfte keine Ahnung vom Game haben wird es mehr oder weniger ein Infoabend anstatt Trophy abend. Damit das ganze auch wunderbar klappt solltet bzw. MÜSST ihr ein Headset besitzen. Danke aZnLaW <-- Organisator adden Dazy_Duke...Stufe54 Streetfighter_ chacky81 myhd frei frei frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei an aZnLaW verarschen kann ich mich auch alleine. du sagst 18 uhr und wir haben jetzt halb sieben. und du spielst immer noch nicht. wenn du kein bock hast,dan hau nicht so auf die kacke. und klau anderen die zeit! leute wie dich sollte man aus dem forum schmeissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 also ich habe ein kleines problem habe vor gut 2 tagen auf profi gespielt und muss noch 2 level brauche noch drei spieler die bitte bitte mit mir die 2 level spielen. das problem ist das man mich einladen muss zum spielen. da ich auch eingeladen wurde zum spielen und ich im ersten level bin bei profi. einfach adden ps ich würde auch helfen wenn was ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hallo liebe leute! ich will mal versuchen ob es klapt gegen mittag mit ein paar leuten zu zocken. wir haben jetzt genau 9 uhr 5 und ich sage jetzt mal so um 14 uhr. einfach adden 1.MadButcher74 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. um 14 uhr bin ich on,zwischendurch aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hallo leute mir fehlt nur das level erlösung auf profi. were toll wenn mich einer einladen würde und wir zocken es durch. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.