BlackAngel Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hi leute ich will ein team Zusammen stellen für denn 30.03 von 18 - 20 uhr Wir hollen uns die Trophies "gefallene Idole" und "Überlebenskünstler" Ich brauche leute die wirklich zeit haben am 30.03 und die hoch motiviert sind diese Beiden Trophies zu hollen. Wie gesagt begin ist 18 uhr und sollte nicht länger als 2 stunden dauer das jeder die hat, im anschluss können wir gerne auch noch paar andere hollen die euch fehlen. Addet mich einfach wenn ihr interesse habt meine ID lautet: DerBlackAngel Danke im Voraus und weiterhin viel spass beim Daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hy, BlackWir sind heute abend ab 22:15 online 3-4 Mann mit mir. es fehlen 1-2 spieler! Wer lust hat einfach melden , ich schau dann 22uhr hier nochma rein. meine ID steht im Banner Ps trophys überlebungskünstler und gefallenen idole!!! ok: 2 mann haben sich schon gemeldet, wenn was schief geht , schau ich abends trotzdem nochma rein, falls einer abgesprungen is Sorry hab es erst jetzt gesehen hoffe ihr seid noch dabei, hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.