Magnes Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Werde es evtl heut abend auch haben und würde dann gerne mitmachen @ Freelencer was wird den geboostet wenn ich fragen darf ? Bin aufjedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hi es werden 2 trophys gemacht und zwar die Helden trophy und die trophy wo dein ganzes Team in den Heli muss dauert ca 2std das jeder die beiden Trophys bekommt geht recht schnell bei der Heli Trophy sind es 2 Spiele! und bei der Helden Trophy sind es 8 spiele geht recht schnell!schick mir einladung und trage dich in die liste ein mit wenig glück können wir heute schon anfangen! mache ich, du kannst mich aber schon mal in die Liste mit eintragen oder ich mach es selbst. edit/ 1. Freelencer 2. flary123 (ab 20.) 3. sucide (ab.20.) 4. raystormxx (wohl auch ab 20. nach dem hier) 5.Blackshadow_1988 (habe das Game ab Heute) 6. Nachtseele89 (laut Händler ab 20.) 7. Sgt-Chamallow 8. Magnestado0o0 Ersatz 9.Zuko_no_FIRE (nach den infos von amazon ab 23.) wenn man mich braucht bitte hier pn schreiben 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bin noch nicht zuhause und weiss noch nicht ob es schon im Briefkasten liegt gebe dir nacher bescheid Freelencer ansonsten wär das ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Werd auch ausfallen , bekomm das Game erst morgen sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche noch 6 oder 7andere Spieler für ein paar trophysZuerst werden die Gefallene Idole und dann die Überlebenskünstler Trophäe gemacht.(die anderen könn wir gerne auch machen aber die sind erstmal im vordergrund)Also bei lust und interesse tragt euch in die Liste ein und Addet mich dann mit Betreff, Start ist heute (25.3.) um 18 UHRund ich bin pünktlich nich so wie manch andere (ein headset wäre von vorteil)1.Zuko_no_FIRE 2.Reserviert! 3.Magnestado0o0 4.Stemmnatzki 5.frei 6.frei 7.frei 8.frei --- Ersatz 1.frei Ersatz 2.frei Ersatz 3.frei Ich und ein Kolleg wären auch dabei, hab uns direkt mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.