Snake-Barrios-18 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 1.Deadking83 2.Riddik187 3. Unbezwingbar ( das bin ich ) 4. Snake-Barrios-18 5. 6. Dieses Weekend schlecht. würde das gerne unter der Woche machen. Oder vllt. Sonntag Ansonsten nicht schlimm. Dann mach ich noch mal ne eigene Gruppe auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 1.Ian_in_Walhalla 2.dennis-sky 3. Kuchenlight 4.Bajuvare 5.CHAOS666 6.B5L4Q-FLB5-5KHJ 7.Raffel1988 8.Snake-Barrios-18 Bin auch dabei heute 20:30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Also Uhrzeit ca 20.30h und bringt bisl Zeit mit, egal wie mans plant, klappt eh nicht Super, is nur noch die Frage wer Headset hat, sich bisl auskennt und den "Spielführer" macht? LG Ich würde mal sagen wir sollten uns so um 20:00 in nem Chat treffen dann klärn wa das. Ich habe Headset. Aber Ahnung eher weniger. Aber dazu haben wie ja den Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Also ansich ist einfach, Aufschreiben welcher Modus bzw Trophäe, jeweils die Namen dazu und dann abhaken wer die Trophäe hat.Wie schon gesagt, würds selber machen aber ohne Headset is blöd, weil schreiben dauert halt zu lang. Machen wa schon, wer gleich schon da ist, klärt das und schickt mir ne Chat Einladung. Ihr glaubt garnet was ich froh bin wenn ich den Rotz durchhabe und das endlich in den Schrank kann Silent Hill 2+3 wartet schon und am 15.6. kommt Lollipop Chainsaw. So noch wat essen, dann eben duschen. Bis gleich Jongens LG Stimmt. Dann führe ich gerne die Liste. Hab Headset und werde versuchen das ganze zu steuern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kommt etwas spaet aber wollte mich noch mal bei der Donnerstags Gruppe bedanken. Das das alles an einem Abend klappt hätte ich nicht mit gerechnet War echt super Lustig gewesen. Und noch ma einen extra Dank an Bajuvare fuer deine Hilfe. Man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo zusammen. Hat wer Lust die 98 Spielsitzungen zu boosten? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Brauche einen sehr Starken partner der mit mir die S+ Ränge macht. Hat einer Lust. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.