DarthKaktus Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich wollte heute Abend gerne die zehn kill Serie machen. Gerne auch weitere online Trophäen ich helfe auch gerne bei den 98 online Games . Einfach adden hab so ab 22:30 Zeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hi ich bräuchte noch ein paar Partner für folgende Trophyies: 98 Siege: Im Heldenmodus abwechselnd Siege traden Gefallene Idole: Falls da jemand was plant, bin ich gern dabei. 1. DarthKaktus 2. 3. 4. 5. DLC Trophy: Da schmelzt jeder dahin Spiele meistens vormittags und spät abends, wem es ähnlich geht, dann addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich suche noch Partner für die Trophy gefallene Idole, also das Töten aller vier Helden. Ich würde vorschlagen um 18:00 loszulegen. 1. DarthKaktus 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.