Killone Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wäre dabei und hätte noch einen. Machen wir die Überlebenstrophy? Also quasi: Killone FutureAkatsuki so gegen 17.00-18.00 Uhr wäre ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Noch so nebenbei reicht es nicht die S+ auf Veteran zu schaffen. Es steht doch dort schließen Sie alle Missionen auf S+ in Veteran oder Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Dazy Duke melde mich mit an. Frage wäre noch könnten wir irgendwie die Online Versus Trophys irgendwie noch machen? 1.Dazy_Duke 2.Made42 3.SuCide 4.Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 1. alukard1988 2. Tanja_os 3.ResistancaTyskie 4. The_Dragon_King 5. Killone 6. 7. 8. Wann solls losgehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wer lust hat kann mich adden bin gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Von gerade in wenn ihr wollt adden und spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also ich brauche noch drei Online Trophies. Ich könnte diese Tage spielen. Donnerstag bis Sonntag zwischen 19.00 bis 01.00 1. Killone 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Resever: 1. 2. 3. 4. Wann würde es euch am besten passen? Eintragen und adden. Möchte endlich Platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 @ Chris Trage dich bei mir mit ein, somit können wir systematischer und geplannter unsere Erfolge einsacken. @ Rest wäre euch dankbar wenn ein paar uns helfen könnten die schon die Trophies haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 1. mogli_252. mcmac 3. StoneCold0x0 4. Goldfuchs 5. JonnyMarcWalker Heute abend so 21 Uhr wär ich dabei... Wenns heute nix wird könnt ihr euch ab morgen bei uns anschließen. Wir werden des doch irgendwie gebacken bekommen fünf Leute zusammen zu stellen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also wer heute kurzfristig zeit hat addet mich. Wir werden versuchen heute zwischen 16.30-20.30 Uhr online zu sein. Am besten ihr schreibt mir über PM damit wir hier nicht das Forum zuspammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich muss mich erstmal an meine Kollegen bedanken. Hat alles SUPER geklappt. Habe endlich die Trophies jetzt kommt der scheiß Teil 98x Online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.