malawi Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Suche wenn der abens zockt so ab 22.30 Für EP sammeln, Versus mode und auf Profi durchzocken vieleicht auch die S geschichte. Am besten mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi,Bräuchte 3-4 Leute für die Heldentrophy, Biohazard und so weiter. Bitte adden. Ab urlaub die Woche. Also egal wann. Hätte zeit diese Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Kann ich dich adden? für ORC? Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:23 Man braucht nur 5 Leute 4 Helden Opfer und 1 Killer bei einer privaten Sitzung geht das ja.. Aber sicher:biggrin5: Ups grad geshen haste ja schon:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ne waren nur zu viert, ist leider nee schlechte uhrzeit für mich. Suche auch wenn der die anderen Versus sachen noch braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 1.XxWhite88DevilxX / täglich 2.jack19bauer84 / täglich 18:00 - 24:00 3.ASTDaywalker 4.Neonspot täglich ab 22:10 - 02:00 5.Bud-Striker ERSATZSPIELER 1.Caedus_Solo 2. Dann müsstest du deine Zeiten auch noch mit einbetten. __________________ greeczez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Nee meine Frau . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Alsodann wären Heute AST Daywalker Neon Spot Biohack3675 jack19bauer84 Caedus Solo dabei. Dann könnte man ja um 22:30 los legen und erst mal die mühsamste trophy zu fünft angehen die vier Helden kills trophy. biohack nochmal bei neonspot bestätigen und ich frag gleich bei den anderen zwei nach. bis später Bin wie jeden abend um 22:30 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Gefallene IdoleEliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man alle 4 Helden im Helden-Modus getötet hat. Hierfür muss man das gesamte gegnerische Team, dass aus 4 Mitgliedern bestehen muss, in einem Helden-Spiel im Versus-Mode eliminieren. Am besten ist man verabredet sich mit jemandem und geht das ganze in einer Privaten-Sitzung an, allerdings werden hierfür mindestens 5 Leute benötigt. 1.XxWhite88DevilxX 2. 3. 4. 5. Brauch sie nicht mehr, kann aber zur not helfen wenn einer fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.