win1201 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Hi,fehlt jetzt noch jemand das mit den überlebenden? Ich bräuchte das noch, hab das leider übersehen dass hier schon einige dran waren. Benachrichtigung für eine Antwort im Forum hab ich leider auch nicht bekommen. Falls die nächsten Tage jemand Zeit hätte bitte melden. Gruß ich wäre interessiert. hab dich auch schon angeschrieben. Zitieren
win1201 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Hey danke, wäre super wenn wir das irgendwie hin bekommen.Ich hätte morgen ca. 13 - 15 Uhr Zeit oder am abend ab Ca. 19:00. Samstag würde in der früh oder am abend gehen. Sonntag den ganzen Tag. Passt da was für euch? heute abend um 20 uhr wäre gut Zitieren
win1201 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 ich brauch die gefallene idole trophy auch noch. wenn noch platz ist wäre ich dabei. Zitieren
win1201 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 hi und hallo. ich brauche etwas hilfe bei den dlc´s ("lieferspezialist", "wer braucht schon waffen" und "da schmelzt jeder dahin"). wer diese besitzt und mir helfen will (ich helfe natürlich auch) einfach adden. Add me: win1201 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.