pankr Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hey leute... ich such auch noch 'n partner für die beiden on-trophies der dlc's!! wer möchte und evtl auch noch beide brauch oder auch nur gern so aushelfen möchte,kann sich bei mir übers psn melden! psn id: pankr schon mal danke im vorraus für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 so... als erstes mal vielen dank an gimmeno für das helfen bzw erspielen der online trophies von den dlc's^^ dann wurde ich die letzten tage per freundesanfrage angeschrieben,was ja völlig korrekt war leider wurde mir,beim Versuch des anzunehmen mitgeteilt,dass de freundesliste voll ist etc und die nachricht ist komplett wech ohne,dass ich mir natürlich den User vorher gemerkt hab es war was mit abc 1.... wenn derjenige es nochmals versuchen möchte gerne hab wieder platz in der f-liste und obwohl ich die trophs schon hab,bin ich gerne dafür behilflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.