Ps3zogger Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wow!! Am 23. ist erst der Release und alle wollen schon boosten:milk: Mein Game kommt heute auch. Versuche es mit Kumpels erst mal regulär zu schaffen, wenn nicht kann man sich hier ja immer noch verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab es auch ein mal durch mit 3 Kumpels. Nach der Arbeit (Nachmittag ab 17:30) geht's dann um - (alle:cool2:)Kameras -Waschbären ect... und ein guter Rank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 S+ Rank oder/und Trophys ? Add mich, ab 17:00 Uhr gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Moorgään ihr Frühaufsteher! :'> Bin leider Krank zu Hause. Deshalb frage ich x in die Runde wer bock hat paar Versus Trophys und viell. S+ zu machen. Hab Versus noch nicht viel bin gerade am 3 Kapitel auf S+ dran. Einfach adden mit Resi ORC und dann gehts los, hs wäre von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 So hab nun alle Missionen S+ (1,2,3,4,7 solo Profi // 5,6 koop Profi) und die Trophy wo 4 Mann aus meinem Team in den Hubschrauber müssen. Alles auf Regulärem Weg. Wenn es paar User gibt, die mit mir ein "privat match" starten möchten, für die restlichen Versus Trophys. >> Adden mit Betreff:"Versus" und los gehts. (würde auch dann bei S+ gerne helfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bin dabei. Trophäen: Gefallene Idole 4 Platin Helfe bei Überleben auch (ist aber leicht zu bekommen puplic) Start Freitag 6.04.12 21:00 1. GermanBeast 2. shadow1412 3.Xsnoop 4. 5. 6. 7. 8. PSN: GermanBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ach mist findet man auch mal jemanden der zeit hat :emot-raise:wer hat zeit morgen den 05.04.2012 ab 20Uhr für die trophäen Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. 1.ZeroKonsequenzen 2.Saturos 3.Xsnoop + 4.blueeays (psn-kollege, joint über mich dann in die Truppe) 5. 6. Dankt euch im vorraus!!! Bin hier auch mit dabei, wegen meinem Kollegen, der braucht auch noch die Trophy, hat aber außer mir niemanden für die Trophy. --------------------------------------------------------------------------------- "Suche noch leute fur die Trophäen: Überlebenskünstler und Gefallene Idole Tragt euch in die Liste ein. Start Freitag 6.04.12 21:00 Es sind 5 Leute notwedig aber gerne auch 8" 1. GermanBeast 2. shadow1412 3. Xsnoop 4. Fury-Kasumi 5. MarcelB-1988 6.ostro1000000 7. Qlimax95 8. makpower Stehe natürlich wie abgemacht auch hier zu Verfügung um wenigstens mit zu Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.