Blueblooder85 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich suche auch noch jemanden der mit mir die ganzen online Trophäen zusammen erspielt. Bin heute ab 22:30 online und mirgen denn ganzen vor und nachmittag. Bitte adden wenn jemand Lust hat. Aber mit Hinweis ind der F- Anfrage bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Da mir noch fast alles fehlt wäre ich dabei 1.Darknightmare_88 2.MiraculiX75 3.Blueblooder85 (bin dabei kann heute aber wenn erst ab 22:30) 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich brauche bei dem Spiel noch so gut wie alle Online trophäen! Wer Lust hat mir mir einige zu erspielen der kann sich gerne bei mir melden per PSN mit kleiner Notiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wenn jemand heute Lust hat mit mir die online Trophäen zuholen bitte adden, ich brauche noch so gut wie alle online Trophäen. Bin den ab jetzt bis ca. 20 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich suche 5 Leute die mit mir zusammen die Trophy Überlebenskünstler und Gefallende Idole holen.Wer also die zwei Trophys auch noch brauch oder helfen will kann sich unten eintragen. Wollte so um 15 Uhr damit anfangen. Tragt euch in die liste ein, wenn ihr Zeit habt. Wenn ihr eher anfangen könnt schreibt es in Klammern hinter euren Namen. 1. Blueblooder85 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Noch ein Spieler gesucht für Gefallende Helden und Überlebensküstler, dann kann es los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Also Termin: Heute von 17-19 uhr(habe aber auch die ganze nacht zeit)Trophäe die ich benötige: Gefallene Idole Trophäen die gleich mit erledigt werden können: Überlebenskünstler Kontaktfreudig Nahkampfexperte //und auf wunsch auch noch andere und schon mal ein großes dankeschön an BlaackStorm Ich würde mich auch anschließen, kannst mich mit adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich hab auch noch jemanden der mitmachen würde. Ab wann seid ihr denn online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 suchen noch einen für idol und überleben trophy! bitte per psn melden jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.