El_Basta Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hey Leute ich bräuchte noch hilfe bei der trophy mit den 4 Helden. Am wochenende währe super mich einfach adden (El_Basta) Zeit kann man dann ja in der Gruppe besprechen. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hey suche noch Leute für die heldentrophäe und überlebenskünstler. Samstag abend währe super mich einfach adden mit betreff ORC danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hey leute währe auch mit dabei brauche auch noch die helden und überlebender trophy added mich einfach bin dann um 13 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Möchte mich nochmal bei allen bedanken die heute nachmittag mit an den Trophäen gearbeitet haben. War ja ein ganz schön nerviges stück mit den Spielladefehlern :banghead: Wer noch hilfe braucht kann mich als reserve oder hilfe adden, kann man ja zeiten ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.