Deathrider Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hab das Spiel erst auch angefangen und würde gerne die Online Trophäen machen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hab dir auch NW-City Cobra mal ne PN geschickt. Können ja gerne heute abend vor allem Gefallene Idole als erstes machen, sollten wir noch 2 Spieler finden. Ich brauche noch alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Nochmals sorry wegen gestern, aber ich mußte wirklich schnell aufhören, hoffentlich habt ihr die Trophäen geholt Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hat eigentlich jmd. nächste WOche morgens zwischen 9-12 Uhr mal Zeit 1gg 1 zu spielen, wegen einigen Trophäen. Würde gerne Nahkampf-Experte Serienmörder Sammeltrieb und vielleicht Her damit! machen. Oder jetzt am WE gegen 14 Uhr? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Danke an Damian(Rikku19) für alles, jetzt macht das Spiel wieder viel mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich bräuchte jemanden, der mit mir das siebte Level mal spielt. Habs schon einige Mal auf Veteran versucht, 4xS und trotzdem kein S+. Helfe auch gerne dann bei anderen Sachen, brauche halt eh noch EP. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.