Streamberg Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hi Leute, ich suche noch Spieler für das gemeinsame Boosten der Online-Trophäen. Bei Interesse direkt im PSN adden mit Betreff: Streamberg. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi, ich suche noch 4 weitere Spieler um die beiden Überlebensmissions- Trophies zu holen. Bei Interesse bitte direkt im PSN adden: ID Streamberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hi, ich schreib' Euch mal im PSN an -> mir fehlt auch fast alles online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Glückwunsch an die Anderen! Ok, dann starte ich mal 'nen Aufruf für eine neue Runde! 1. Streamberg 2. 3. 4. 5. Added mich bitte auch gleich im PSN mit entspr. Betreff. Ich gucke hier nicht täglich nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ok, wir sind jetzt bei vier und bekommen evtl. noch Hilfe noch Leuten, die die Trophäen schon haben! Meldet Euch gern weiter, solang wir noch den Termin versuchen zu planen! 1. Streamberg 2. RipperKuragari 3. BSAA_Panda 4. xTobikx 5. Added mich bitte auch gleich direkt im PSN. ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ok, wir haben jetzt genug Leute! Jetzt brauchen wir noch nen Termin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Hi, Leute. Ich habe jetzt schon 10 (!) Spieler in der FL für RE ORC. Nachdem ich die alle angeschrieben habe, hier auch nochmal: Wir wollen am Freitag, den 20.02.2015 ab 19 Uhr (oder später) die beiden 5-Mann-Trophäen angehen. Wer Lust und Zeit hat, meldet sich gern bei mir oder ist, falls schon 'befreundet', am Freitag on. ^^ Bearbeitet 18. Februar 2015 von Streamberg Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ja, von mir auch ein dickes Dankeschön an alle, auch an die, die Platin schon hatten und bereit standen um zu helfen, 1A* Wer noch kurzfristig Hilfe braucht, kann sich gern auch bei mir melden die nächsten Tage, bevor ich mich mit meiner 100. in Richtung PS4 aus dem Staub mache! Dann geht da der stressige Spaß weiter! ^^ :emot-w00t: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.