daveman Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Heute Abend gegen 20:30 brauchen wir 8 Leute für:Überlebenskünstler und Gefallene Idole Wer Zeit hat kann sich eintragen, ich werde dann alle nach und nach hinzufügen. 1. Psychokicker 2. Benjamin_Ph 3. Raubmord_187 4. Zuko_no_FIRE 5. Lescho1992 6. V1ru5-47 7.Neomyk ( habe HS ) 8. blokk1909 Ersatz: 1.Daniel250981 2.daveman12345 somit haben wir 8. so habe nun alle geaddet. Würde mich auch gerne als Ersatz anbieten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Zitat von MagicDonsen wäre auch noch gerne als ersatz dabei oder alternativ n neues zweierteam 1. MagicDonsen 2. RZarector83 3. daveman12345 4. 5. 6. 7. 8. Dann trag ich mal lieber hier mit ein. Hoffe das geht in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gesucht wird ein Mitspieler, um die Versus-Sitzungen auf die 98 zu steigern. Momentaner Stand liegt bei 65, also fehlen noch 23.Ablauf: Start: heute (Donnerstag 05. April) 20:30 Uhr Modus: Helden Level: Apocalypse Treffpunkt: Mitte der Karte, das wäre kurz nach der Tanke für Umbrellas, bzw. kurz vor der Tankstelle für Spec Ops. Vorgang: Ein Spieler geht ins Umbrella- und einer ins SpecOps-Team. Einer lässt sich killen, um das Spiel schnell zu beenden. Ich selbst lege keinen großen Wert auf die Onlinestatistik oder die erhaltenen EP. Ich werde also einfach zur Mitte laufen und mich umlegen lassen Es wäre möglich, dass sich im Laufe noch ein Kollege dazugesellt. Dann entscheidet halt das Spiel die Teamzusammensetzung und der Einzelspieler lässt sich töten. Ein Headset muss nicht sein. Wer Zeit und Lust hat, bitte einfach melden Ich würde mitmachen wollen, kann arbeitsbedingt aber erst gg.2330... Wenn Du etwas warten könntest Wenn nicht, dann auch nicht schlimm. BTW: Du willst das doch in nem privaten Spiel machen, oder? Dann kann man per R1 entscheiden, in welches Team mal will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.