birdmancapcom Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ich wäre bereit...nur melden. bräuchte auch noch hilfe bei s plus rängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ich bin auch dabei. mir fehlen noch alle versus Trophäen. egal zu welcher Tageszeit ich probiere eine versus match zu spielen, bis jetzt blieb die suche nach spielern immer erfolglos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 19:00 ist gut aber wann genau ist denn morgen eigentlich der CL-final? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hey ich bin langsam echt am verzweifeln. hab alle Missionen alleine auf S plus geschafft. mir fehlen also nur noch diese verdammten versus trophies. habs ja gestern mit euch versucht aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung. "verbindung zur spielsitzung wurde unterbrochen" oder sowas ähnliches kommt bei mir immer. auch wenn ich öffentlich nach spielern suche im versus geht gar nichts...egal zu welcher Tageszeit ich es versuche. woran könnte das liegen? Internetverbindung ist gut, kann ich denn playstation store und alles nur eben bei diesem versus mode geht gar nichts. hab die Import Version aber daran kanns ja auch nicht liegen.... hat jemand vielleicht einen rat? PS3 aus und einschalten funktioniert auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.