Venom-82 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Suche auch noch jemand für die onlinetrophys...einfach mit betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich habe euch jetzt alle angeschrieben...-Hekto-1989 -Venom-82 -Emokruemmel -NICOJAYlee das ist ja schon mal die hälfte....ich guck mal ob andere sich uns anschließen... ansonsten würd ich sagen könne wir dieses we ja mal anfangen oder was sagt ihr?? Evtl. freitag abend oder sonntag hätte ich zeit, samstag geht bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wir machen am Sonntag den 23.09 um 16 uhr die trophys mit den 4 helden kills und dem überlebensmodus und brauchen mindestens 5 leute. Also einfach eintragen wer mitmachen will. -Venom 82 -Ticalion Stallio -Tijer88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wegen dem termin um 16 uhr mich einfach adden, werde dann die leute in den chat einladen und es leiten wie wir es machen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.