Die-Super-Nanny Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 wir brauchen noch einen für die 4 Helden Kill Trophy!!!!! wer hat zeit , headset wäre super sind alle online , los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 komm zu uns wir sind 4 mann los contact killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 wir wollen die 2 trophys machen die du auch brauchst...... also wer zeit hat, bitte jetzt melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hy, Black Wir sind heute abend ab 22:15 online 3-4 Mann mit mir. es fehlen 1-2 spieler! Wer lust hat einfach melden , ich schau dann 22uhr hier nochma rein. meine ID steht im Banner Ps trophys überlebungskünstler und gefallenen idole!!! ok: 2 mann haben sich schon gemeldet, wenn was schief geht , schau ich abends trotzdem nochma rein, falls einer abgesprungen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.