Zatoichi Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Guten Abend, wir suchen für die Trophäe: - Gefallene Idole 3 weitere Spieler. Sind immer von Sonntag bis Donnerstag, ab ca 22 Uhr bis 0 Uhr on. Wer Interesse hat kann uns gerne adden (PSN ID): - Zatoichi05 - K-E-N-N-Y-92 Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wir suchen immernoch Mitspieler für die Trophäe: Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. [Online-Trophäe][Online-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man alle 4 Helden im Helden-Modus getötet hat. Hierfür muss man das gesamte gegnerische Team, dass aus 4 Mitgliedern bestehen muss, in einem Helden-Spiel im Versus-Mode eliminieren. Am besten ist man verabredet sich mit jemandem und geht das ganze in einer Privaten-Sitzung an, allerdings werden hierfür mindestens 5 Leute benötigt. 1. Zatoichi05 2. K-E-N-N-Y_92 3. 4. 5. Bei Datum und Zeit können wir uns dann gerne noch absprechen, aber vllt bekommen wir es schon am Samstag hin. Gespielt wird solange, bis alle die Trophäe erhalten haben...sollte ja relativ schnell gehen.^^ Bitte mit Betreff, Gefallene Idole, an Zatoichi05. Freuen uns schon auf euch. gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Danke an Hitman0084, Stefan1986german und kamui1000 das ihr so kurzfristig Zeit hattet und wir das noch mit einer weiteren Trophäe verbinden konnten. @ Erni, erstelle einfach mal eine Liste und falls es am 5ten Mann scheitern sollte, würde ich aushelfen. gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Abend, würde mich freuen, wenn ich mit jemandem diese Trophäe angehen könnte. Helfe natürlich im Gegenzug ebenfalls bei dieser oder einer anderen mit. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Schreibt mich einfach im PSN mit, RE:ORC an. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.