Kurajamino Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich brauche noch alle online trophys addet mich einfach Andre_1992__ Hab' dich mal geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Suche jemanden für die Trophäen "Kontaktfreudig", "Nahkampf-Experte" und "Serienmörder", der Morgen Zeit hat, so ab 14 Uhr. Bitte melden oder adden (Betreff: RE-ORC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 @ patholog3 Würde mich euch gerne anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 @patholog3: Leider ist uns (CarbonXSpeed und Ohlala619) was dazwischen gekommen. Montag sieht schlecht bei uns aus, aber Dienstag um die selbe Zeit sieht es bei uns besser aus! Ich sollte dann rechtzeitig wissen, ob wir trotzdem am Montag Abend boosten, oder ob der Termin abgesagt bzw. verlegt wird. @patholog3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 @ CarbonXSpeed, Ohlala619 und KurajaminounRockbar u. ich könnten morgen um 20:15 Uhr. v-i-c-t-o-ry steht noch in den Sternen. Wenn ihr 3 morgen könntet, wären wir genug leute, und könnten moregn spielen. Ja, da hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Danke an alle die heute Abend geholfen haben, hat Spaß gemacht. Endlich Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Suche eine Person für "Lieferspezialist" (Echo Six Erweiterungspack 2). Würde dann auch helfen bei "Da schmelzt jeder dahin", falls die noch fehlt. Bitte im PSN adden (Kurajamino) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 DANKE an "T-A-S-68" für die Hilfe! Bitte nicht mehr für "RE - ORC" adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.