Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_The_Fear Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Vorbestellt ist es ;D Ich schreib hier schonmal rein bevor wegen indizierung geschlossen wird. Bin für sämtliche online trophis zu haben, einfach adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 HiIch würde gern morgen schon anfangen die online trophys zu machen meine id: Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Suche noch ein zwei Mitspieler für Online-Trophies wäre dann mit beltway dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Bin auch mit dabei, sobald das Spiel bei mir ankommt. GO schicken es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder so los, dass es zum 20. in den Briefkasten flattert... ID: Asenkult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 mich könnt ihr auch immer adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich suche auch noch ne schlagkräftiges squad für raccoon city.. also wer hs hat und teamplayer is,der kann mich gerne anschreiben+adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 habs mir auch vorbestellt und wäre wenn es da is gleich am start einfach adden und hs ist auch vorhanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Der Countdown läuft und bald ist der langersehnte Tag endlich da . Suche auch noch ein paar Leute, hauptsächlich für den Heroes mode später, aber auch sehr gerne für Story. Einfach adden :-) EDIT: bitte nicht mehr bezüglich Story adden. Haben bereits ein perfektes 4er Team gegründet. Für Versus bin ich allerdings nach wie vor immer gerne zu haben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Bin auch dabei..Einfach adden.Laut Go wird am 20 versendet und ist dann am 21 da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hat noch keiner das game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 bin auch ein riesiger Resident Evil Fan....Freu mich auch schon auf RE 6!!!! Könnt mich dann auch adden...aber bitte mit Inhalt... Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorni1991 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hi werde das spiel am 23. kriegen... wer bock hat mit mir zu zocken kann sich gerne bei mir melden (hs vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuCiDe Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Sers, wäre auch ab 20. - 21.03 dabei, je nachdem wann es ankommt. Einfach adden Hs vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Würde gern eine Gruppe machen für die Trophy 4 Helden Töten diese ist Online fast unmöglich da man alle 4 in einer runde töten muss! Kann man in einen Privaten spiel machen man braucht aber 8 leute! 1. Freelencer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja schon klar! möchte aber jetzt schon eine gruppe machen das wir dann gleich loslegen können! 1. Freelencer 2. flary123 (ab 20.) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuCiDe Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus 1. Freelencer 2. flary123 (ab 20.) 3. sucide (ab.20.) 4. 5. 6. 7. 8. Würde mich gern dann anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 warum 20.3 ich dacht es kommt am 23.3. und was ist mit dem dlc wo man sich gegenseitich töten muss. oder ist es dabei ? einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 im Online Modus kann man sich eh töten nur sind da auch sehr viele zombies die rumlaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja schon klar! möchte aber jetzt schon eine gruppe machen das wir dann gleich loslegen können!1. Freelencer 2. flary123 (ab 20.) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre gerne dabei. Mein Game müsste auch Dienstag(20.3.) kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.