Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin auf Normal noch relativ gut durchgekommen. Gab aber schon ein paar Stellen wo ich mir gedacht hab "ach du Schande, wie wird das erst auf schwer oder Master Ninja..." Besonders bei einigen Bossen. Nun hab ich auf schwer weiter gemacht und hänge wie einige von euch auch beim Alchemisten. Der Typ macht mich draußen immer kaputt. Hab schon verschiedene Taktiken ausprobiert. Defensiv und offensiv spielen. Ich versuche so gut wie möglich auszuweichen aber er packt mich zu oft mit seinem Griff. Hat jemand ne Strategie?

Ich bin auf Normal noch relativ gut durchgekommen. Gab aber schon ein paar Stellen wo ich mir gedacht hab "ach du Schande, wie wird das erst auf schwer oder Master Ninja..." Besonders bei einigen Bossen. Nun hab ich auf schwer weiter gemacht und hänge wie einige von euch auch beim Alchemisten. Der Typ macht mich draußen immer kaputt. Hab schon verschiedene Taktiken ausprobiert. Defensiv und offensiv spielen. Ich versuche so gut wie möglich auszuweichen aber er packt mich zu oft mit seinem Griff. Hat jemand ne Strategie?

Meinst du denn Regent der Maske, ich hab mir am besten getan indem ich denn ersten griff weg dash und dann gleich 2 x Viereck, dadurch kann er dich mit dem 2 griff nicht packen. Und Probier ob du denn Normalen Schlag von dem Kontern kannst, da kannst du ihm mit dem Sabaki gleich 3 Hits geben.

Sonst wüsste ich auch noch kein gutes mittel gegen denn.

Und ich kann nur sagen gutes Reflex Training der Typ :)

IGN hat eindeutig keine Ahnung von dem, was sie in ihrem Review geschrieben haben. Natürlich ist das Spiel nicht fordernd, wenn man auf Hero spielt, was sie wahrscheinlich auch getan haben. Ich bin gerade bei meinem Master Ninja Durchgang und das ist richtig extrem, was dort passiert. Schon alleine um bis zum ersten Checkpoint an Tag 1 zu kommen, hat mich zwei Stunden gekostet.

Meinst du denn Regent der Maske, ich hab mir am besten getan indem ich denn ersten griff weg dash und dann gleich 2 x Viereck, dadurch kann er dich mit dem 2 griff nicht packen. Und Probier ob du denn Normalen Schlag von dem Kontern kannst, da kannst du ihm mit dem Sabaki gleich 3 Hits geben.

Sonst wüsste ich auch noch kein gutes mittel gegen denn.

Und ich kann nur sagen gutes Reflex Training der Typ :)

Viereck, Viereck, Dreieck macht mehr Damage. Ist dann zwar sehr knapp, wenn er seinen Throw ansetzt, man kann aber trotzdem ausweichen.

Und noch was, vielleicht kannst du ja deinen Save auf einen Stick kopieren, Spielstand löschen, die Acolyte Missionen abschließen und wieder den Save auf die PS3 kopieren. Wenn NG3 keinen Kopierschutz hat, natürlich.

Und noch was, vielleicht kannst du ja deinen Save auf einen Stick kopieren, Spielstand löschen, die Acolyte Missionen abschließen und wieder den Save auf die PS3 kopieren. Wenn NG3 keinen Kopierschutz hat, natürlich.

Alles Klaro echt gute Idee werd ich dann mal ausprobieren, und ich hab mich auch schon gefragt was IGN gespielt hat mit der aussage selbst auf höherem Schwierigkeitsgrad kommt man mit Buttonsmash weiter no Way. Die haben es bestimmt auf Hero gespielt und da glaub ich ihnen das es keinen Spaß macht. Aber Ninja Meister ist ganz übel was da abgeht. Hab auch gute 2-3 std gebraucht das ich denn ersten Checkpoint erreiche.

Hab grad gekuckt ist nicht Kopier geschützt :)

Hab gestern mit Cloud gezockt und festgestellt, dass die Teammissionen Savepoint haben... und das bei NG *hust*

IGN hat wirklich keine Ahnung. Ab Mi kann ich endlich mal richtig zocken, weil ich dann Zeit habe. Freu mich echt drauf.

Was haltet ihr denn von euren C.E.? Fand den Drachen von Skyrim etwas schöner als die Figur hier, aber an sich ein rundes Paket ;)

Hab gestern mit Cloud gezockt und festgestellt, dass die Teammissionen Savepoint haben... und das bei NG *hust*

IGN hat wirklich keine Ahnung. Ab Mi kann ich endlich mal richtig zocken, weil ich dann Zeit habe. Freu mich echt drauf.

Was haltet ihr denn von euren C.E.? Fand den Drachen von Skyrim etwas schöner als die Figur hier, aber an sich ein rundes Paket ;)

Bei Mentor haste schon nur noch 3 Versuche und bei Anführer 1.

Nehme an bei NM und Un haste max.1 wenn überhaupt.

Mach erstmal die 10 Solo Missionen sonst haste nachher Probleme.

@Slipknot

Kannst du mal Bitte grob den Unterschied von Schwer zu Ninja-Meister beschreiben.

Kannst du mal Bitte grob den Unterschied von Schwer zu Ninja-Meister beschreiben.

den unterschied erkennt ein blinder bei schwer sind die Gegner noch so optimiert, dass sie auch wirklich mit der Story auftauchen. Auf Ninja Meister kommen schon in Kapitel 1 nach den ersten 1000 gegner die man besiegen muss um zum anderen chekpoint zu gelangen diese finsteren alchemisten. Und ganz am anfang sind auch ein paar hundies und diese soldaten mit den glühenden kunais da. Ich komme schon ab dem 2. Chekpoint nicht mehr weiter allein weil die 3 alchemisten schon in schwer kein zuckerschlecken für mich waren :S

Da sieht man mal wieder wie viel Skill die IGN Leute haben, die hier locker durch sind ... alle anderen failen halt einfach ...

THIS! Unser COD/BF3-liebender, Cartoons guckender und Burger fressender Tester ist halt der Bawz und wir haben alle nichts drauf außer Zahnbelag!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...